Autor: Anja Körner | 16.12.20, 16:15

Der Countdown läuft - Volksbank Unterstützung so gut wie sicher

Liebe Concorden, liebe Freunde unsere Vereins,

als wir vor drei Wochen das Crowdfunding-Projekt live geschaltet haben, hatten wir gehofft, bis Weihnachten ein tolles Ergebnis zu haben.

Dass wir jetzt schon fast unseren ersten Meilenstein € 10.000 Finanzierungssumme zusammen haben, ist riesig.

Das heisst, die Unterstützung durch die Volksbank in Höhe von € 5.000 ist uns so gut wie sicher.

An dieser Stelle sei der Volksbank Darmstadt-Südhessen eG und allen Spendern von Herzen gedankt.

Das Projekt läuft weiter, wir freuen uns bis Ende Februar 2021 über viele weitere Spenden.

Jeder Euro zählt!

Schöne besinnliche Vorweihnachtstage wünscht das Projektteam Crowdfunding

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden