Projektübersicht

Das Goller Freibad soll attraktiver werden. Im Schwimmerbecken gibt es nur kleine Sprungtürme, welche den Kindern und Jugendlichen nur begrenzt zur Verfügung stehen und auch schnell den Reiz verlieren. Aus diesem Grund soll ein Trampolin angeschafft werden. Dieses soll zu bestimmten Zeiten auf dem Schwimmerbecken treiben und für so jede Menge Spass für Jung und Alt sorgen.

Kategorie: Soziales
Stichworte: Goller Freibad, Trampolin, Wassertrampolin
Finanzierungs­zeitraum: 21.04.2016 14:37 Uhr - 20.07.2016 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Noch in dieser Saison 2016
Worum geht es in diesem Projekt?

Die Anschaffung eines Wasser Trampolins

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es das Goller Freibad langfristig attraktiv zu halten. Dieses Jahr feiert das Freibad seinen 60. Geburtstag. Es soll auch weiterhin für viele Jahre ein Treffpunkt für alle Altersklassen sein. Unsere Zielgruppe sind Familien. Seit Monaten arbeiten wir an diesem Projekt und haben uns umgehört. Unser Projekt hatte guten Zuspruch gefunden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir haben lange überlegt und uns umgehört. Unsere Kinder wollen Spaß haben. Und das Trampolin verspricht davon eine ganze Menge. Die Kinder können sich austoben und Wettkämpfe veranstalten. Es wird ein ganz anderes Sprungerlebnis geben. Mit der bereits vorhandenen aufblasbaren Rutsche und dem neuen Trampolin fehlt es den Kindern an Nichts mehr.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Sobald die Finanzierungssumme erreicht ist soll das Trampolin bestellt werden. So dass nach Ablauf des Projektes das Trampolin schon da ist und noch diese Saison genutzt werden kann. Ansonsten gibt es noch Einiges zu tun. Sollte also mehr Geld zusammen kommen hätten wir da schon gute Ideen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Förderverein des Freibades Goddelau mit Angehörigen und eine ganze Menge Familien aus dem Ort.