Projektblog

  • 12.01.18, 11:31 | Albrecht Kaffenberger

    Fortschritte

    Es gibt Bewegung. Habe mit Herrn Heun und Herr Krämer gesprochen. Wenn es die Wetterlage zuläßt ( der Boden ist zu feucht), geht es Ende Februar odere Anfang März los. Der Bauhof wird dann tätig werden und wir können unsere Hilfe einbr ...

  • 22.12.17, 13:04 | Albrecht Kaffenberger

    Ende gut alles gut

    Hallo Mitstreiter, vor Weihnachten haben wir unser Ziel erreicht. Jetzt geht es darum dass zeitnah, die Gitter wegkommen. Werde mich dafür mit unserem Bürgermeister in Verbindung setzen, damit er versucht die Absperrung entfernen zu l ...

  • noch 81 Std. und 36 min.

    Anmeldung erforderlich!
  • 13.12.17, 12:11 | Albrecht Kaffenberger

    Unterstützung beim spenden.

    Hallo iebe Fans, gestern wurde mir berichtet, dass es beim Spenden machmal nicht so klappt. Geht mehreren so. Wenn Ihr nicht einig werdet, ruft mich an, gebt mir die Spende. Ich regele dann alles weitere. Gruß Albrecht

  • 12.12.17, 08:20 | Albrecht Kaffenberger

    Endspurt

    Hallo liebe Spielplatzfreunde ! Wir haben noch 10 Tage Zeit um unser Ziel von 4000.- € zu erreichen. Bitte helft mir beim betteln. Sprecht Eure Nachbarn an, damit diese auch etwas spenden. Wenn wir unseren Betrag nicht erreichen gehe ...

  • 28.09.17, 16:06 | Albrecht Kaffenberger

    Das fängt ja gut an

    Hallo Unterstützter, das habt Ihr gut gemacht. Jetzt weiß ich, dass unser Projekt Wirklichkeit wird. Wir brauchen nur noch die Blockierer zu überzeugen. Ich weiß, dass das schwer wird. Aber ich denke dass wir auch dicke Bretter bohren ...

  • 27.09.17, 16:29 | Albrecht Kaffenberger

    Viele Fans, jetzt gehts ums Geld

    Liebe Freunde der Kinder und der älteren Leute. Wir haben jetzt viele Fans für unser Projekt. Nun geht es darum Geld zu sammeln, damit wir etwas bewegen können. Wenn Oma, Opa oder die Eltern mit Ihren Kindern zum Spielplatz wollen, mus ...