Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Timi Monse

26.09.2019, 01:45 | Timi Monse (Anglerverein Darmstadt)

Auf das die Waldteiche rund um die Fischerhütte wieder in voller Pracht erstrahlen ????????????

Michael Adam

04.07.2019, 22:40 | Michael Adam (Anglerverein-Darmstadt)

Hallo, mit diesem Projekt, werden für alle Natur gefühlte Menschen ( Gäste von der Fischerhütte und Mietglieder) ein Fleck von Erde beibehalten.

Torsten Laurien

02.07.2019, 12:15 | Torsten Laurien

Hallo, mit dieser Aktion wird ein Kleinod für die Darmstädter Bürger saniert. Hunderte von Joggern, Radfahrern und Spaziergänger genießen die Natur bei einer schnellen oder gemütlichen Runde um die Waldteiche und kehren bei schönem Wetter in der Fischerhütte ein. Doch das Schöne kommt nicht von allein. Garant hierfür sind die zahlreichen Arbeitseinsätze der Mitglieder vom Anglerverein Darmstadt e.V. Die geleistete Arbeit ist nicht hoch genug wertzuschätzen und summiert sich jährlich auf fast 3000 Arbeitsstunden. Der Slogan "...mit uns für die Natur", wird aktiv im Verein gelebt. Deshalb Respekt an alle bisherigen Vorstände und Mitglieder, für die erfolgreiche Vereinsarbeit der letzen 101 Jahre. Ich freue mich mit einem Geldbetrag zum Erhalt der Teichanlagen beizutragen, damit dieses schöne Ausflugsziel auch für meine Kinder noch lange erhalten bleibt.

Claudia Blitz

01.07.2019, 22:52 | Claudia Blitz

Super dass die Fananzahl in so kurzer Zeit erreicht wurde, jetzt muß nur noch ordentlich gespendet werden und die Fischerhütte hat bald wieder ihre alte Idylle und die Fische und Wasserlebewesen ihr altes Zuhause .

Timi Monse

29.06.2019, 01:46 | Timi Monse (Anglerverein Darmstadt)

Die Waldteiche rund um die Fischerhütte sind eine Naturoase nur wenige Minuten von der Stadtmitte....ein Platz für alle. Fische, Amphipien, Enten, Kröten, Angler und alle Besucher, Wanderer, Radfahrer und Gäste des Restaurants. Ein Idyll mitten im Darmstädter Stadtwald seit mehreren Generationen, im ganzen Umland geschätzt. Lasst uns dies erhalten....Tausende Kröten und zukünftige Generationen werden es uns Danken!

28.06.2019, 13:11 | Manfred Sauter

Ich bin schon lange im Anglerverein Darmstadt und würde mich freuen wenn uns noch mehr Personen bei unserem Projekt unterstützen .
Petri Heil Manfred