Autor: Peter Künzel | 01.07.16, 08:42

Wir haben das Halbfinale schon geschafft!

Ja liebe Fans und Unterstützer,
zumindest fast. :-) Die erste Halbzeit ist rum, Halbzeitpause gab es keine, denn wir liegen bei den Euros nicht ganz bei einem halbvollen Glas. Wenn sich jetzt alle nochmal mächtig ins Zeug legen schaffen wir es zwar nicht vor Jogi´s Jungs ins Ziel (sofern sie überhaupt gegen Island gewinnen), aber bis Ende Juli allemal!
Daher morgen in der Halbzeitpause alle Mitseher angehauen und für das Projekt kräftig Werbung gemacht! Muss ja nicht unbedingt am edelweißen Villeroy & Boch-Porzellan sein. :-)
Für die wenigen nicht Fußball-Verrückten in diesem Land: geht auch im Eiscafe, Biergarten, beim Nachbarschaftsgrillen, jeglicher Art von Geburtstagsfeiern und Jubiläen, im Theater (ein Sprung auf die Bühne mitten im Stück kommt immer gut) oder auf dem Heinerfest.

10 Euro kann jeder stemmen, ist weniger als ein Kasten flüssig Brot oder 2 Päckchen Lungentorpedos, und zudem deutlich gesünder. Zudem legt die Volksbank ab 10 Euro noch 5 aus der eigenen Schatulle oben drauf.

Die Tannenberger zählen auf Euch!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden