Autor: Rainer Koob | 24.03.18, 09:29

Ziemlich viel los hier bei uns. Projekt läuft gut. DANKE!

DANKE für Eure tolle Unterstützung

Es wird Zeit für eine neue Projektinfo: Viel hat sich getan. Unsere kleine Gruppe ist sehr aktiv - vor allem auch unsere Jugend!

[list]
  • Die 5.000 Projektflyer sind verteilt. Schon einige Lorscher haben gespendet. Wir werden uns bei allen PERSÖNLICH bedanken. Derzeit fehlt uns dazu jedoch die Zeit.
  • Wir waren die stärkste Gruppe beim Waldputz in Lorsch. Kam super an. Neue Kontakte sind entstanden. Auch der Wunsch einen EXTRA-Waldputz im Sommer zu machen mit Grillem und allem!
  • Die Volksbank druckt uns nochmal kostenlos weitere 2.000 Flyer, die wir dann auch noch verteilen wollen. Danke!
  • Bei der Jugendsammelwoche Hessen, die noch bis zum 26. März 2018 läuft ist unsere Jugendgruppe (mit Elternunterstützung) jetzt sehr aktiv. Alleine heute am Samstag werden 5 Sammelgruppen losziehen. Leider erhalten wir vom Erlös aber nur 50%. Daher lieber feste auf das Projekt direkt bei der Voba einzahlen, wer kann. Derzeit hat unsere Jugend immerhin schon 783,35 Euro gesammelt.
  • Schaut einfach auch nochmal auf unsere Internetseite. Diese ist TOP-Aktuell mit Neuigkeiten gespickt:
  • www.naturfreunde-lorsch.de/Neuigkeiten

Beste Grüße aus Lorsch
Rainer Koob
Projektstarter

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden