Autor: Rainer Koob | 09.04.18, 20:50

Preis für Finanzielle Bildung 2018: Unser Projekt ist mit dabei!

Liebe NaturFreunde,

Überraschung (auch für mich): Unser Busprojekt wurde völlig überraschend auf einer bundesweiten Internetseite der Volks-und Raiffeisenbanken ausgewählt und steht jetzt dort in einem GESONDERTEN Voting für einen EXTRA-Preis zur Abstimmung.

Diese Info habe ich leider nur durch "Zufall" und erst jetzt erfahren. Die Votingphase hat jedoch schon am 2. April begonnen. Egal, wir geben jetzt umso mehr Gas! Voted also auch dort für unser Projekt. Der Link steht hier:

https://www.finanzielle-bildung-foerdern.de/projekt/emil2-crowdfunding-fuer-den-neuen-kanutransporter-der-naturfreunde-lorsch/

Zu gewinnen gibt es bis zu 5 Ipads! Bitte nicht mehrfach über dieselbe Adresse voten. Das kann zur Sperrung führen! Aber verteilt bitte die Mail, wir wollen viele Votings damit wir eventeuell am Ende doch auf der Siegerspur sind. 250,- Euro sind uns schon jetzt sicher.

Also bitte verteilen und Voten! Nutzt auch die Facebook-Verlinkung inerhalb des Projekts!

Danke und Grüße

Rainer

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden