Autor: Rainer Koob | 17.01.18, 17:01

FAN-Phase: Schreibt jetzt Eure Freunde an. Jeder FAN zählt für uns!

Die ersten Tage sind schon vorbei. Helft uns unbedingt und schreibt jetzt Eure Freunde an, damit sie sich auch als FAN für uns einsetzen.

Einfach den Link an eure Freunde senden:

www.gemeinschaft-die-bewegt.de
dann bei der Voba anmelden! Dazu das Icon auf der Seite oben rechts anklcken. Es ist organge und heisst "LOGIN".

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

1 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

Rainer Koob

Kommentar zum Projektblog:  FAN-Phase: Schreibt jetzt Eure Freunde an. Jeder FAN zählt für uns!

22.01.2018, 21:10 | Rainer Koob (NaturFreunde Lorsch e. V.)

Naja, ich gebe es zu: Den Beitrag habe ich schon vorbereitet. Ich veröffentliche ihn schon jetzt, weil der erste Tag so klasse geklappt hat. Vielen Dank an alle Unterstützer - Ihr seid prima!