Autor: Rainer Koob | 02.03.18, 19:13

Crowdfunding "Kleinbus EMIL2" - Danke für die ersten 1.000,- Euro !

1) Vielen Dank im Namen des Vereins an alle bisherigen Spender! Die ersten 1.000,- Euro sind nun geschafft (auch Mithilfe der Dopplung durch die Volksbank).
Wir würden uns freuen, wenn möglichst jeder Spender ein Foto von sich hochlädt. So wird es viel persönlicher und wir können uns besser bedanken.

2) Danke an Herrn Lotz, vom Autohaus Lotz, für die erneute Unterstützung!

3) Heute hat die Firma
BEMBEL-WITH-CARE GmbH & Co. KG
Weinheimer Str. 6
69488 Birkenau
Deutschland/Germany

mit uns Kontakt aufgenommen wg. unseres Engagements. Sie wird am 17. März 2018 beim Waldputz am Sachsenbuckel mit dabei sein! Ich freue mich auf eine interessante Zusammenarbeit im Sinne der Natur.

Rainer Koob
Projektstarter

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden