Autor: Rainer Koob | 10.03.18, 20:41

5.000 Projektflyer werden gerade in Lorsch verteilt!

Heute möchte ich mich bei unseren fleissigen Mitgliedern bedanken, die die 5.000 Projektflyer in ganz Lorsch verteilen.
Trotz Regen waren sie auch heute unterwegs, als da wären: Timon und Gudrun Döring, Reiner und Nils Hinkel, Moni und Bernd Wilhelm, Matthias und Benedict Hessler, Jule Seitz und Ragnar Koob sowie Rainer Koob.
Ganz bestimmt habe ich noch einige Helfer vergessen. Seht es mir nach. Gerne reiche ich diese später dann noch nach. Wir hoffen also, dass so noch der eine oder andere Spender mit dazu kommt und unser Ziel von 5.000 Euro erreicht wird.
Ihr wisst, es gillt: ALLES ODER NICHTS!
Viele Grüße
Euer Projektstarter Rainer

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden