Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Franz Josef Koob

30.03.18 | Franz Josef Koob

Wir wünschen euch alles Gute und macht einfach weiter so. Prost!

Gisela Weyel- Ameis

10.03.18 | Gisela Weyel- Ameis

Besten Dank für das tolle Foto vor dem Lorscher Rathaus, hat ja alles gut geklappt und alle sind gut getroffen, samt Boot.
Das animiert natürlich zum Spenden, ich wünsche euch, dass alles nach Wunsch weiter geht. Auf den BA- Artikel warte und freue ich mich ebenso.

Viel Spaß und Freude bei der Jugendarbeit weiterhin

Martin Beck

09.03.18 | Martin Beck

Meine Unterstützung soll helfen, die erfolgreiche Jugendarbeit fortzusetzen und allen Vereinsmitglieder auch zukünftig u.a. tolle Erlebnisse beim Paddeln zu ermöglichen.
Auf weitere 18 Jahre mit dem neuen Bus.
Jederzeit gute Fahrt wünscht
Martin

Katja Schüler

04.03.18 | Katja Schüler

Wir drücken die Daumen für den Bus. Tolles Projekt!

Rainer Koob

02.03.18 | Rainer Koob (NaturFreunde Lorsch e. V.)

Vielen Dank im Namen des Vereins an alle bisherigen Spender! Die ersten 1.000,- Euro sind nun geschafft (auch Mithilfe der Dopplung durch die Volksbank).
Wir würden uns freuen, wenn möglichst jeder Spender ein Foto von sich hochlädt. So wird es viel persönlicher und wir können uns besser bedanken.
Rainer Koob
Projektstarter

Evelyn Wilhelmi

04.02.18 | Evelyn Wilhelmi

Daumen hoch- ???? tolle Aktion- viel Erfolg auch weiterhin!

Rainer Koob

25.01.18 | Rainer Koob (NaturFreunde Lorsch e. V.)

Hallo Thomas,
schön vor Dir zu lesen und DANKE für das Voting als FAN. Wir freuen uns auf die IWWW (haben heute gerade geplant) und ich freue mich sehr, wenn wir uns wieder sehen könnten.

Hallo Dieter,
danke auch an Dich! Bis die Tage. :)

Thomas Fichtenbauer

25.01.18 | Thomas Fichtenbauer

Alles Gute, Rainer!

Dieter Eck

23.01.18 | Dieter Eck

Viel Erfolg!!

Rainer Koob

23.01.18 | Rainer Koob (NaturFreunde Lorsch e. V.)

Hallo Boris,
nett, dass du auch dabei bist. Der erste Tag lief schon mal echt gut an. War auch viel Vorbereitungsarbeit. Als kleiner Verein zählt für uns echt jede/r Unterstützer/in ganz besonders.
Grüße von Nebenan
Rainer

Boris Rybar

23.01.18 | Boris Rybar

Hallo Naturfreunde
ich drück die Daumen, dass genügend Unterstützung zusammenkommt.
LG Boris

Rainer Koob

Kommentar zum Projektblog:  FAN-Phase: Schreibt jetzt Eure Freunde an. Jeder FAN zählt für uns!

22.01.18 | Rainer Koob (NaturFreunde Lorsch e. V.)

Naja, ich gebe es zu: Den Beitrag habe ich schon vorbereitet. Ich veröffentliche ihn schon jetzt, weil der erste Tag so klasse geklappt hat. Vielen Dank an alle Unterstützer - Ihr seid prima!

Prudence Uchi Sewing

22.01.18 | Prudence Uchi Sewing

Viel Erfolg wünsche ich euch!

Marcus Klocke

22.01.18 | Marcus Klocke

Emil war „der Eifrige". Warum nicht "Emilius" für den neuen Bus? Das kommt aus dem lateinischen Wort "aemulus" was für "eifrig" steht. ;)

Auf jeden Fall nur die besten Wünsche für dieses Projekt!

Ronald Sommer

22.01.18 | Ronald Sommer

Absolut unterstützenswert. Ich kenne den 1. Vorsitzenden des Vereins seit vielen Jahren und bin von seiner absoluten Seriosität und seinem unbedingtem Verantwortungsbewusstsein beim Umgang auch kleinster Spendengelder überzeugt. Ich wünsche daher viel Erfolg und gutes Gelingen!!!

Kerstin Koob

22.01.18 | Kerstin Koob (Naturfreunde Lorsch e.V.)

Emil 1 wir vermissen dich - wir haben soviel gemeinsam erlebt.
Der neue Bus benötigt noch einen Namen - bitte Ideen sammeln.