Projektübersicht

Unsere beiden Tanzgarden wachsen von Monat zu Monat. Um den Verein und die Garden besser präsentieren zu können wollen wir neue Uniformen anschaffen.

Kategorie: soziales Engagement
Stichworte: Garde, Karneval, Tanzen, Kinder, Uniform
Finanzierungs­zeitraum: 02.05.2018 08:15 Uhr - 31.07.2018 08:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Herbst 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Da unsere beiden Tanzgarden ein großer Zuwachs ist und wir nicht genügend Kostüme haben bzw. diese ausgedient haben wollten wir neue Kostüme anschaffen. Da wir viele sozialschwache Familien im Verein haben, ist es ohne Unterstützung nicht möglich.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Kinder trainieren jedes Wochenende damit die Tänze sitzen, aber auch die Kostüme sind ein wichtiger Aspekt um erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es genug Geld zu sammeln damit wir beide Tanzgarden mit neuen Uniformen ausstatten können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit die Kinder weiterhin ihrem Hobby nachgehen können und die Eltern ein wenig entlastet sind. Es macht Spaß mit den Kindern zu arbeiten, sie sind immer mit viel Spaß und Engagement dabei. Auch kleine Erfolge konnten sie schon verbuchen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung werden wir die bereits ausgesuchten Uniformen in Auftrag geben. So dass sie in der neuen Saison mit den neuen Uniformen glänzen können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der ganze Verein KC Biwwelser Babbel Dasche, unsere beiden Patenvereine, sowie die Eltern und Freunde unseres Vereins.