Projektblog

  • 31.01.20, 00:00 | Helmut Günther

    Geschafft!

    Nach Wochen des Bittens und Erinnerns, freuen uns wir heute, dass wir unser Projekt erfolgreich abschließen konnten. Damit sind weitere Investitionen in unsere Anlage möglich. Allen unseren Unterstützern gilt an dieser Stelle nochmals ...

  • 30.01.20, 00:00 | Helmut Günther

    Nur noch heute ...

    ... ist es möglich, unser Projekt weiter in die Erfolgszone zu bringen. Jede Spende ist willkommen. Aber heute zählen wirklich nur noch Taten, da sich jetzt Nichts mehr aufschieben lässt. Daher: jetzt oder nie!

  • 30.01.20, 00:00 | Helmut Günther

    Vorletzter Tag

    Wir befinden uns im Landeanflug und freuen uns, dass wir es mit Eurer/Ihrer Unterstützung geschafft haben, unser Projektziel zu erreichen und werden ab übermorgen mit der Umsetzung beginnen. Vielen Dank nochmals an alle Unterstützer!

  • 29.01.20, 00:00 | Helmut Günther

    In 3 Tagen endet unser Projekt

    Falls wir noch eine Unterstützung bekommen sollen, wäre es jetzt an der Zeit, das zu veranlassen. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag. Ab 10 € gibt es natürlich eine Spendenquittung.

  • 27.01.20, 00:00 | Helmut Günther

    Wenn wir alle zusammenhelfen, dann

    schaffen wir es in den verbliebenen vier Tagen noch, die Summe für unseren Schießstand und die Jugend weiter zu erhöhen. Vielen Dank allen Unterstützern.

  • 26.01.20, 00:00 | Helmut Günther

    Fünf Tage bleiben uns noch.

    Jetzt ist zwar erst einmal Sonntag, aber morgen besteht ja wieder die Möglichkeit unser Projekt zu unterstützen. Unser Herz hängt daran, unser Ziel umsetzen zu können. Helfen Sie mit.

  • 25.01.20, 00:00 | Helmut Günther

    Merkt es bitte vor:

    es bleiben nur noch 6 Tage, um unser Projekt zu unterstützen.

  • 24.01.20, 00:00 | Helmut Günther

    Geblieben sind noch sieben.

    Der Countdown geht weiter: eine Woche mit sieben Tagen bleibt uns noch, um den Erfolg weiter zu steigern. Das Ziel ist zwar erreicht, wir bleiben aber nicht abrupt stehen, sondern streben natürlich noch einen kleinen Zuschlag an. Viele ...

  • 22.01.20, 11:35 | Helmut Günther

    Einstellig

    Das ist die Anzahl Tage, die uns zur Erreichung unseres Ziels noch zur Verfügung stehen. Natürlich hoffen wir weiterhin, dass wir das Ziel noch vor Torschluss erreichen. Wir erbitten daher weiterhin um Unterstützung. Jeder auch noch so ...

  • 20.01.20, 19:53 | Helmut Günther

    Maximal 10 Tage bleiben,

    um unser Projekt zu unterstützen. Daher bitten wir weiterhin um Ihre Unterstützung. Wir sind auf einem guten Weg und werden unser Ziel Dank der Hilfe vieler erreichen.

  • 14.01.20, 22:55 | Helmut Günther

    Das Rennen ist noch nicht gelaufen.

    Wir stehen immer noch bei 17 Unterstützern und haben noch 17 Tage Zeit. Wir sind aber optimistisch, dass wir unser Ziel erreichen werden und dann unser Vorhaben wie geplant umsetzen können. Unsere neuen Anlagen werden dafür eingerichte ...

  • 09.01.20, 15:35 | Helmut Günther

    Noch 22 Tage bleiben,

    um die Lücke zu schließen. Sie ist wahrlich nicht mehr groß, aber ohne Unterstützung bleibt eine Lücke eine, wenn auch kleine, Lücke. Daher bitte wir darum, uns beim Lückenschluss mit einem wenn auch noch so kleinen Beitrag zu unterstü ...

  • 01.01.20, 20:58 | Helmut Günther

    Einen guten Start im Neuen Jahr 2020

    Die besten Wünsche für das Neue Jahr! Gemeinsam haben wir es von 2019 nach 2020 geschafft. Wir haben jetzt noch 30 Tage Zeit, um unser Ziel zu erreichen und hoffen daher auf weitere Projektunterstützer. Unser Ziel in 2020 liegt nur n ...

  • 30.12.19, 12:10 | Helmut Günther

    Einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2020

    Allen unseren Freunden und Gönnern wünschen wir einen guten Rutsch in das Neue Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir uns zu den Veranstaltungen unseres Vereins auch im Jahr 2020 se ...

  • 24.12.19, 00:00 | Helmut Günther

    Frohe Weihnachten

    Allen Fans in der Startphase und in besonderem Maße natürlich unseren Unterstützern in der Finanzierungsphase sowie allen Freunden und Gönnern wünsche ich frohe Weihnachtsfeiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest . Für die bisher ...

  • 14.12.19, 13:14 | Helmut Günther

    Still ruht der See

    Sicherlich gibt es in der letzten Woche vor Weihnachten, es sind nur noch 10 Tage bis Heiligabend, Wichtigeres zu tun, als sich um die Einzahlung einer Unterstützung für unser Projekt zu kümmern. Sollte es also in dieser Zeit nicht meh ...

  • 09.12.19, 19:15 | Helmut Günther

    Abwarten und Tee trinken...

    ...reicht nicht aus. - Auch nicht Kaffee. Nachdem wir jetzt 75% des angestrebten crowdfunding Betrags dank der Unterstützung vieler Spender zusammenhaben, sollten wir für das letzte Viertel nochmal alle Freunde und Gönner aktivieren. J ...

  • 23.11.19, 20:47 | Helmut Günther

    Vielleicht bringt uns der Nikolaus noch ein wenig...

    ...für unser crowd-funding Projekt. Die nächsten beiden Sonntage werden wir beim Nikolausschießen auf unserem Schießstand im Sportpark "Am Hegwald" kräftig Werbung machen. Natürlich hoffen wir für die Teilnehmer, dass alle ihren Nikola ...

  • 21.11.19, 20:23 | Helmut Günther

    Es ist noch Zeit, ...

    ...aber nicht um auszuruhen. Auch wenn jetzt, eine Woche später, schon viel erreicht ist, müssen wir uns weiter anstrengen, um an unser Ziel zu kommen. Allen, die uns bisher unterstützt haben schon mal herzlichen Dank.

  • 14.11.19, 08:58 | Helmut Günther

    Spendenhalbzeit

    Wir haben nach etwas mehr als einer Woche die Hälfte unseres Ziels erreicht. - Kein Grund eine Pause zu machen. Jetzt sind wir zu 100% auf Eure/Ihre Spenden angewiesen, da wir bereits den Anteil der Volksbank komplett dabei haben. Es g ...

  • 12.11.19, 08:45 | Helmut Günther

    Bilanz der ersten Woche

    Nach einer Woche haben wir mit Unterstützung durch die Volksbank bereits über 25 % unseres Ziels erreicht. - Aber auch einen Wettkampf können wir nicht nach 10 Schuss abbrechen und auf 40 Schuss hochrechnen. Daher bitten wir weiter um ...

  • 06.11.19, 20:00 | Helmut Günther

    Aller Anfang ist schwer...

    ...oder doch nicht? Nach einem halben Tag in der Finanzierungsohase kann ich nur eine sehr positive Bilanz ziehen: wir haben fast 25 % der Projektsumme erreicht. Natürlich ist dabei die Hälfte derzeit die Unterstützung durch die Volksb ...

  • 05.11.19, 22:30 | Helmut Günther

    Das Minimum ist geschafft!

    Wir haben bereits heute, nach ca. 30 Stunden, die notwendige Mindestzahl an Fans zur Übertragung unseres Projektes in die Finanzierungsphase erreicht. Tragt Euch bitte weiterhin ein, um zu dokumentieren, dass es noch mehr Fans gibt. Vi ...

  • 04.11.19, 22:00 | Helmut Günther

    Fast 75 % in den ersten 12 Stunden

    ...ist ja wie bei Bob der Baumeister: "Können wir das schaffen?" Dank Eurer Unterstützung: "Yo, wir schaffen das!" Davon bin ich fest überzeugt. Unterstützt das Projekt weiter und gebt den Link an Freunde und Bekannte weiter. Vielleic ...

  • 04.11.19, 14:15 | Helmut Günther

    Wir sind in der Startphase

    Nach nur einer Stunde in der Startphase haben wir bereits 7 Fans für unser Projekt gefunden. - Da schaffen wir die restlichen 18 doch sicher auch in den nächsten Tagen!