Autor: Henning und Luc | 03.04.19, 21:58

Wir sind wieder da!

Hallo liebe Freunde des Radsports,
es ist ein wenig still gewesen um uns in den letzten Wochen. Wir haben am Sonntag in Einhausen das Rad-Bundesligarennen "Rund um den Jägersburger Wald" ausgerichtet und damit ein traditionsreiches Straßenrennen erfolgreich wiederbelebt. Das hat zwar jetzt mit dem Bikepark direkt nichts zu tun, aber dadurch hatten wir den Fokus kurz woanders :-)
Jetzt werden wir uns auf der Zielgeraden der Finanzierung des Bikeparks wieder voll und ganz dieser Aufgabe widmen. Noch ein knapper Monat für etwa 7% des Ziels von 10.000,-€, das sollte doch zu machen sein. Teilt unser Vorhaben an alle, gerne auch ein zweites Mal. Unsere Erfahrung zeigt, dass einige durchaus bereit sind zu spenden es aber schlicht vergessen haben. Wer weiß vielleicht haben wir dann auch die Summe schon voll und mehr geht übrigens immer.
Gruß
Euer Förderverein Radsport hessische Bergstraße und die SSG Bensheim

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden