Autor: Henning und Luc | 28.04.19, 00:58

Es ist vollbracht!

Hallo liebe Fans und Unterstützer des Bikeparks Bensheim der SSG Bensheim,
schon seit einigen Tagen ist klar, dass wir unser Ziel von 10.000,-€ des Crowdfundings überschritten haben. Besonders die beiden großzügigen Spenden der Zahnarztpraxis Gebefügi aus Zwingenberg und dem RTC Bergstraße/Odenwald e.V. haben auf der Zielgeraden für diesen Erfolg gesorgt.
Aber auch alle vorherigen großen und kleinen Spenden haben das natürlich möglich gemacht.
Schon sehr bald werden wir nun mit dem Bau beginnen, so dass wir hoffentlich am 15.09.2019 den Bikepark mit Euch/Ihnen allen mit einer Eröffnungsveranstaltung einweihen können. Wir werden natürlich alle Fans und Unterstützer dann nochmal einladen.
Also Danke, danke, danke
Gruß
Henning Jaecks und Luc Dieteren
SSG Bensheim Abteilung Radsport und Förderverein Radsport hessische Bergstraße e.V.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden