Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 24.07.18, 22:00 | SG Eiche 1951 e.V.

    Endspurt -Wir brauchen dringend eure Hilfe

    Herzlichen Dank an die wenigen aber sehr fleißigen Spender. Aber bisher sind wir noch lange nicht am Ziel. Rund 10 Tage haben wir nur noch Zeit und brauchen dringend eure Unterstützung. Ohne eure Hilfe werden wir keine Rasensanieru ...

  • 29.06.18, 11:46 | Rainer Koob

    Ihr seid alle eingeladen! DANKESCHÖN nach den Ferien!

    Liebe Unterstützer, hoffentlich habe Ihr euch nicht gewundert aber wir haben hinter den Kulissen viel vorbereitet. Das hat Zeit gebraucht. Wir hatten wichtige Zusagen einzuholen und einige Absprachen zu treffen. Daher erst jetzt dies ...

  • 18.05.18, 13:39 | Rainer Koob

    Es ist vollbracht: Kleinbus EMIL 2 ist endfinanziert! DANKE!

    Im Winter gestartet, im Frühjahr erfolgreich die Spendensumme erreicht! Das war ein hartes Stück Arbeit - doch wir hatten ganz tolle Unterstützer! Danke euch allen. Wir bereiten jetzt ein "Dankeschön-Foto-Shooting" vor. Dazu benöti ...

  • 07.05.18, 09:22 | Rainer Koob

    Fast geschafft: 243,- Euro fehlen jetzt nur noch. 5 Tage noch Zeit.

    Danke, für die wichtigen Spenden ganz zum Schluß! Jetzt stehen wir fast vor dem Ziel. Von 5.000,- Euro fehlen noch ganze 243,- Euro. Noch fünf Tage Laufzeit des Projekts. Inklusive des Feiertags. Wir hoffen sehr auf die letzte Hilf ...

  • 05.05.18, 14:00 | SG Eiche 1951 e.V.

    Herzlichen Dank! Wir haben die 100 geknackt!

    Liebe Fans & Unterstützer unserer Aktion, gestern gegen 22:32 Uhr haben wir 100 Fan Grenze geknackt! Damit haben wir die erste wichtige Hürde geschafft! Jetzt beginnt in den nächsten Tagen die Finanzierungsphase! Herzlichen ...

  • 04.05.18, 09:07 | Rainer Koob

    Nur 7 Tage und 433,- Euro fehlen uns noch. Helft!

    Liebe Freunde, liebe Mitglieder, liebe Förderer, Ihr habt uns ganz hervorragend vorangebracht. Das große Ziel ist zum Greifen nahe. Es fehlen nur noch 433,- Euro. Helft uns bitte letztmalig das Gesamtziel zu erreichen. Sonst geht ...

  • 09.04.18, 20:50 | Rainer Koob

    Preis für Finanzielle Bildung 2018: Unser Projekt ist mit dabei!

    Liebe NaturFreunde, Überraschung (auch für mich): Unser Busprojekt wurde völlig überraschend auf einer bundesweiten Internetseite der Volks-und Raiffeisenbanken ausgewählt und steht jetzt dort in einem GESONDERTEN Voting für einen EX ...

  • 24.03.18, 09:29 | Rainer Koob

    Ziemlich viel los hier bei uns. Projekt läuft gut. DANKE!

    DANKE für Eure tolle Unterstützung Es wird Zeit für eine neue Projektinfo: Viel hat sich getan. Unsere kleine Gruppe ist sehr aktiv - vor allem auch unsere Jugend! [list] Die 5.000 Projektflyer sind verteilt. Schon einige Lors ...

  • 10.03.18, 20:41 | Rainer Koob

    5.000 Projektflyer werden gerade in Lorsch verteilt!

    Heute möchte ich mich bei unseren fleissigen Mitgliedern bedanken, die die 5.000 Projektflyer in ganz Lorsch verteilen. Trotz Regen waren sie auch heute unterwegs, als da wären: Timon und Gudrun Döring, Reiner und Nils Hinkel, Moni un ...

  • 02.03.18, 19:13 | Rainer Koob

    Crowdfunding "Kleinbus EMIL2" - Danke für die ersten 1.000,- Euro !

    1) Vielen Dank im Namen des Vereins an alle bisherigen Spender! Die ersten 1.000,- Euro sind nun geschafft (auch Mithilfe der Dopplung durch die Volksbank). Wir würden uns freuen, wenn möglichst jeder Spender ein Foto von sich hochläd ...